Assistent/-in im Büromanagement - Mini-Job (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen einen/eine Assistent/-in im Büromanagement. Wenn du motiviert bist, eine offene Art hast und gerne eigenverantwortlich arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen usw.

  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

  • Erledigung von Einkäufen und täglichen To Dos


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2 Monate.


Hierbei handelt es sich um einen Mini-Job. Stundenzahl variabel.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. 


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen in der Branche und einzigartig in der Region.

  • Arbeitsatmosphäre: Flexible Arbeitszeiten, ein Sportraum und unkomplizierte Kolleginnen und Kollegen warten auf Dich.

  • Gute Vergütung: Wenn es der Firma gut geht, soll es vor allem auch den Mitarbeitern gut gehen, auch finanziell

  • Gute Karrierechancen: Wir sind im ständigen Wachstum und du wirst mit wachsen. Selbstredend, dass du bald auch für noch Größeres vorgesehen bist.

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir geben Dir Zeit für Raum und Wachstum. Durch einen engen Draht zu allen im Team haben wir einen sehr guten Erfahrungs- und Wissensaustausch. Wir fordern und fördern dich permanent.

  • Faire Arbeitszeiten ohne Überstunden: 38 Stunden Woche! Weil es uns ein paar von den alten Agentur-Hasen nicht glauben wollten: Nein, wir machen ehrlich keine Überstunden. #worklifebalance

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & Redegewandt

  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision

  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

  • Quereinsteiger aus jeglichen Branchen sind bei uns willkommen!